Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Kantine Restaurante

    Teilen
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Grimmjow am Mo Sep 20, 2010 5:27 pm

    Grimmjow holte die Hundemarke von Kelle herraus und schaute sie sich an dann nahm sich der General einfach diese Kette doch hatte er damit nicht mit Grimmjow gerechnet innerhalb von Sekunden hatte er seine 45. Magnum gezogen entsichert und diese dem General gegen den Kehlkopf gedrückt Sie haben kein Recht diese Kette zu berühren herdamit oder ich lasse ihr Gehirn an die Wand spritzen Grimmjow sagte das mit eiskalter und doch wütender stimme man sollte sofort merken wie viel ihn die Kette bedeutet und das man sein Leben aufs spiel setzt wenn man diese versucht zu nehmen. In den Augen des Generals sah man Todesangst seine gelassenheit war verschwunden und er zitterte vollkommen ungewohnt von ihm die Kette zappelte regel recht und er gab die Kette wieder Grimmjow diese packte die 45. Magnum wieder weg sicherte sie und ging zur Tür von der Kantine und verlies diese eine Dunkle Aura ging von ihm aus. Der General rutschte zu Boden und war schweiß durchnäst soviel angst hatte er bisjetzt nur bei der Begegnung mit Lucy doch anscheined hatte er es wieder durchlebt. Wenige sekunden nachdem Grimmjow die Kantine verlassen hatte trat der Britjadier Hidan ein dieser sah was hier los war er hatte nach dem Boss das sagen auf Chiba er ging natürlich sofort zu Arashi und dem General und fragte in einem Befehlston Was ist hier passiert Doktor Arashi können sie mir die gegebene Situartion schildern der General kann es ja anscheined nicht. nun Wartete er auf eine Antwort.



    Tbc.---> Für Grimmjow Flur

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Arashi am Mo Sep 20, 2010 6:18 pm

    Arashi hörte Hiroko aufmerksam zu. Nickte hier und da und lächelte dann. "Wir kümmern uns morgen um die Details wegen der Panne" sie schaute kurz hinüber zu Grimmjow dann sprach sie weiter "Meine Forschung handelt sich im großen und ganzen erst einmal um die erforschung der X Declonius. Ihre Stärken und schwächen. Die entwicklung eines weiteren Impfstoffs ist eher subjektiv!"
    Dann bemerkte sie die außernandersetzung des Generals mit Grimmjow. Diesesmal hütete sie sich nochmal einzuschreiten. Erst als sie angesprochen wurde schilderte sie das geschehen detailiert und hoffte das sie Grimmjow später in seinem Zimmer antreffen würde.
    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Hiroko am Di Sep 21, 2010 4:23 pm

    Sie stand nun auf wie sie ihren Kaffe leer trank"Ich werde mich nun Richtung Forschungslabor begeben..wenn sie wollen können sie mitkommen..wenn nicht ihre Sache"sagte sie ernst und ging nun Richtung Obergeschoß um mit dem Aufzug runter ins Labor zu gehen um sich die Sache selbst zu machen...

    TBC---->Obergeschoß Flur
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Arashi am Di Sep 21, 2010 7:19 pm

    Arashi lächelte Hiroko überlegen an und stand auch auf. "Ohne mich kommen sie gar nicht in die Labors. Ihnen fehlt die nötige ID Karte. Zudem hatten wir vor einigen Stunden einen kleinen Zwischenfall unten in den Labors und keiner der S.A.T. Leute wird sie nach unten lassen. Und da unser persönlicher Soldat weg ist, tja, müssen wir wohl bis morgen warten." Dann ging sie zur Tür und trat auf den Flur

    TBC---> Obergeschoss Flur

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Apr 25, 2018 4:22 pm