Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Generation X - großes Labor

    Teilen
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Arashi am Sa Aug 28, 2010 7:36 pm

    cf----> Gefängnis der Declonius X Generation


    Arashi betrat das Labor und schaute Grimmjow an der mit geschlossenen Augen auf dem Stuhl saß. Sie ging mit flinken schritten an ihm vorbei und schaute auf die Anzeige neben dem Glaskasten. 15 Minuten wurden noch angezeigt.

    Sorata stolperte ins Labor und blieb dann stehen "Oh entschuldigung!" er griff sich beschämt an den Kopf und sagte dann "Verzeihen sie das ich hier einfach so reinplatze!" er lächelte und ging dann auf den Glaskasten zu und beobachtete was darin geschah.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Grimmjow am Mo Aug 30, 2010 5:22 pm

    Grimmjow hatte das kommen von Arashi mitbekommen und den plötzlichen reinplatzer von ihrem Assistenten er schlug die Augen auf und stand auf. Der 2,30m Große Mann lief zu den Glaskasten und schaute auf die Uhr und sagte Noch 15 Minuten dann ist es soweit dann schute er zu Sorata und stellte eine Frage an beide Um Was handelt es sich bei #01? er war gespannt auf die antwort die man ihm liefer würde und auch generell weil man so viel geschiss um diese Freaks machte.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Arashi am Mo Aug 30, 2010 5:39 pm

    Arashi wandte ihren Blick auf Grimmjow als er aufstand und zu ihnen rüber kam. Doch schnell schaute sie wieder auf die Kette in dem Behälter um nicht schon wieder von Grimmjows umwerfendem aussehen aus der Bahn geworfen zu werden.
    "Ja noch 15 Minuten. Ich bin wirklich gespannt was Sie dann damit tun!" sie lächelte neugierig und antwortete dann auf seine Frage "#01 ist ein Declonius. Aber kein gewöhnlicher. Er ist das erste männliche Exemplar mit Vektoren das wir hier hatten. Irgendwas schien mit seinen Vital Funktionen nicht in Ordnung zu sein. Doch nun ist wieder alles in Ordnung." Sie atmete tief durch und sah auf die Uhr. 10 Minuten noch.

    "Sorata? Geh doch schon mal nach oben in die Kantine und bestell uns ein leckeres Abendessen." sie lächelte ihn bittend an "Entschudigen Sie Dr. Arashi. Aber ich möchte erst wissen was mit diesem glühenden Dings da passiert!" er griff neben sich und hatte wieder sein klemmbrett in der Hand und kritzelte darauf herum.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Grimmjow am Mo Aug 30, 2010 5:45 pm

    Grimmjow lachte Der erste kerl das wird vieleicht was der tut mir jetzt schon leit egal dann schaute er zu Sorata und sagte Diese Kette wird zerplatzen und als spezialmunition gegen die Declonie eingesetzt dann machte er eine Bewegung und seine Hundemarken klimmperten. dann sagte er noch Ich freue mich auf das Essen mit ihnen Doktor dann fügte er noch schnell hinzu Und natürlich auch mit dir Sorata dann begab er sich wieder zu seinen Kaliber 50 Scharfschützengewehr und holte eine schüssel hervor danach hüllte er die Patronen aus wobei man sah das es profesionell aussah.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Arashi am Mo Aug 30, 2010 5:52 pm

    Arashi lächelte und fragte herrausfordernd. "Haben sie keine gefühle Grimmjow?" sie drehte sich mit leichtem Schwung um und lehnte sich über Soratas Auszeichnungen.
    Sorata lief auf der Stelle knall rot an und lächelte verlegen.
    Als Grimmjow sagte das er sich auf das essen freuen würde biss sich Arashi auf die Lippe. Sie war froh das sie mit dem Rücken zu Grimmjow stand.
    Dann lachte sie und beobachtete Grimmjows arbeit an den Patronen. "Und damit wollen Sie die Declonius erwischen?" sie zog dir Augenbrauen hoch.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Grimmjow am Mo Aug 30, 2010 5:59 pm

    Arashi fragte Grimmjow etwas das jeder ihn fragte Gefühle das ist etwas was ich nie erfahren habe in meinem Leben Doktor dann hatte er alle Patronen gelert und sagte dann Natürlich wenn sie leicht atomisch geladen und mit spezial Schiespulver gefüllt sind werde ich sie garantiert erwischen ich verfehle niemals mein ziel dann schaute er wieder zu Arashi und schaute etwas fragend doch dann sagte er Ich werde Diese Station die Mitarbeiter die Menschen sie und Sorata vor den Declonius beschützen und befreien das ist meine momentane Aufgabe er klang kalt und man merkte das er befehele immer ausführte egal wie bernal sie sind.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Arashi am Mo Aug 30, 2010 6:23 pm

    Arashi seufzte und ging an den PC der in der Ecke des Raumes stand. Mit dem Ton zum hochfahren flammte der Monitor auf und ein greller bläulicher Hintergrund erschien. Sie tippte auf dem Keyboard herum und es fing an Musik zu spielen. "Ist das nicht?" Sorata schaute sie erstaunt an und schloss dann wieder den Mund als Arashi ihre Hand hob "Ja das ist!" und sie lehnte sich zurück verschrenkte die Arme hinter dem Kopf und lauschte der Melodie. Es war die selbe die sie zuvor auch bei #01 in der Zelle angeschaltet hatte.
    Sie hörte das leise piepsen des Glaskastens im hintergrund. Noch etwas unter 5 Minuten sollte es jetzt noch dauern.
    Sie lies das Lied ausklingen und hörte dann einen Knall und ein kratzendes Klirren. Sie schreckte herum und sah in den Glaskasten in dem....
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Grimmjow am Mo Aug 30, 2010 6:33 pm

    Grimmjow hörte nur noch ein kurzes tippen dann eine schöne Melodie dann noch ein kurzes piepen das die zeit ankündigte und dann das lang erwartete Krachen der Kette die zersprang Grimmjow stand sofort auf und nahm seine Schale mit Schießpullver und füllte da dann die zu staubgewordene Kette rein. Er verürte beide mischungen und das Pulver färbte sich Purpurrot danach ging er an seinen schreibtisch und füllte das Pullver auch sovort wieder in die Hülsen. Er verschloss die hüllsen mit bloser Muskelkraft da konnte man seine Genmanipulation bemerken erfreut steckte er die teile des Scharfschützengewehrs wieder zusammen und lies die Patronen erstmal an ort und stelle bevor er endlich was sagte Jetzt benötige ich nur noch den Atomteilchen Generator Doktor Arashi dann wartete er auf eine antwort oder reaktion.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Arashi am Mo Aug 30, 2010 7:21 pm

    Arashi schaute ihn an und sagte "Den bekommen Sie auch. Aber nicht mehr heute." Sie stand auf und gimg zu Sorata "Komm wir gehen essen." sie schaute auf ihre Armbanduhr und sah das es schon nach 20 Uhr war. Sie ging auf die Tür zu und schaute zu Grimmjow "Kommen sie mit?"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Grimmjow am Mo Aug 30, 2010 7:31 pm

    Grimmjow stand auf und ging auch zur Türe und sagte Ja ich komme mit und so stand er auch kurzerhand drausen auf den Gang es war wirklich schon spät er konnte zwar noch weiter arbeiten jedoch hört er lieber auf Arashi.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Arashi am Mi Sep 01, 2010 12:36 pm

    Arashi war verwirrt als Grimmjow plötzlich neben ihr vorbei in den Gang huschte. Da er mit einer schnelligkeit und nur einige Zentimeter von ihr entfernt an ihr vorbei ging. Sie nickte und nachdem auch Sorata auf den Gang getreten war schloss Sie die Tür.

    TBC ----> Level 2 / Flur

    Gesponserte Inhalte

    Re: Generation X - großes Labor

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Apr 25, 2018 4:28 pm