Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Teilen
    avatar
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 29
    Ort : Erbach i. Odw.

    Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Lucy am Fr Jul 30, 2010 8:48 pm

    Hier befindet sich das Büro von Dr. Arashi Kishu und ihrem Forschungsteam.
    Dr. Hiroko Nikuna, ihrem Forschungsassistent Sorata und ihrem persönlichen S.A.T. Soldaten Grimmjow Kobayashi


    Zuletzt von Lucy am Mo Okt 11, 2010 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Fr Jul 30, 2010 9:01 pm

    cf ---> Erdgeschoss
    Sie blieb vor einer Tür stehen. Hielt ihren Ausweis an den Scanner und die Tür öffnete sich.
    Ein Junger Mann hob den Kopf "Arashi du bist .. .. " er bemerkte den großen Mann hinter ihr "Oh....!" Sorata stand auf und ging auf den Mann zu "Willkommen auf Chiba. Mein Name ist Sorata. Medizin Student und Labor Assistent von Dr. Kishu!" er lächelte rückte seine Brille zurecht und hielt ihm dann die Hand hin.
    Arashi lächelte und ging an Sorata vorbei zwinkerte ihm zu und setzte sich dann auf ihren Stuhl "Kommen Sie herrein Grimmjow!"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Fr Jul 30, 2010 9:28 pm

    cf.---> Erdgeschoss


    Der Fahrstuhl hielt an und sie tratenen aus. Als dann eine weiter Tür aufging bemerkte er einen Kleinen in seinen Augen Junge der sich als Sorata vorstellte und ihn auf Chiba Willkommen hieß. Als Dann Dr. Arashi eintrat bat sie Grimmjow herein er trat ein und stellte sich vor Arashi hin dann Fragte er direkt Gibt es Informationen über meinen Feind oder sonst irgendetwas das ich wissen muss um die Forschungsobjekte auszuschalten oder wie ich sie erkenne? Dann wartete er auf eine antwort seiner Gegenüber.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Fr Jul 30, 2010 9:40 pm

    Eingeschüchtert zog sich Sorata in die Ecke an seinen Schreibtisch zurück.
    Arashi saß auf ihrem Stuhl schlug die Beine übereinander und lächelte Grimmjow überlegen an. "Das werden sie noch früh genug herausfinden Soldat. Sie sind hier um ihren Gegner die Declonius kennen zu lernen. Und um mit uns eine Strategie erarbeiten damit wir diese Epidemie an Doclonius aufhalten können. Ich arbeite seit über 12 Jahren an dem Projekt. Und wir damit meine ich SIE werden nicht alles durch überstürzte Aktionen kaputt machen!" sie biss sich auf die Lippe. Dann nahm sie ein Klemmbrett vom Tisch und hielt es Grimmjow hin "Das ist #27 oder auch Misha. Sie ist ein Declonius der 3. Generation. Der X Generation. Declonius haben als Waffen so genannte Vektoren. Das sind Unsichtbare Arme die aus ihrem Rücken heraus kommen. In Länge uns stärke Variiert von Declonii zu Declonii. Doch Misha und unglaublich stark. Sie hat 10 Vektoren von denen wir wissen. Und sie kann damit sogar Cop Kill Munition aufhalten. Wir sind noch dabei ihre anderen Fähigkeiten zu erforschen. Und dazu brauchen wir Sie Grimmjow!" Sie lächelte und widmete sich ihrem Computer.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Fr Jul 30, 2010 9:47 pm

    Grimmjow lächelte unter seinenr Majulier Rüstung was man wegen dem Helm nicht sehen konnte als Arashi zuende gesprochen hatte sagte er Ich werde keine Arbeit einfach kaputt machen wenn sie mir genaue anweisungen geben dann nahm er das Klemm brett und studierte es man hörte ein Aha und ein So welche Freaks sind das dann schaute er Arashi an und sagte Hmm einer Kaliber 50 Scharfschützenkugel kann sie sicherlich nicht standhalten dann schaute er zu den Jungen der eingeschüchtert in der ecke war von Grimmjow kam nur Kleiner ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit dir und deiner Vorgesetzten dann schaute er zu Arashi und wie sie an ihren Computer ging sagte noch Sagen sie mir wann es mit der Arbeit losgeht und ich bin Einsatzbereit dann wartete er auf eine reaktion oder antwort

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Fr Jul 30, 2010 10:03 pm

    Sorata zuckte zusammen und lächelte dann über die Worte. "Es ist mir eine Ehre Sir!"
    Arashi beobachtete Grimmjow genau und dachte *er ist perfekt für unsre Arbeit* dann lächelte sie. "Um genau zu sein hat die arbeit schon begonnen!" sie drückte auf eine Fernbedienung die sie nun in der Hand hielt und ein Bild erschien an der Weisen Wand gegenüber. Sie schaltete eine Lautsprechvorrichtung ein und sagte im befehlston "Experiment C591-01. Sind sie bereit?" aus dem Lautsprecher ertönte ein "Ja Dr.Kishu!" und sie lächelte und sagte an Grimmjow gewandt. "Nun werden Sie sehen was Misha nicht so alles abwehren kann!" sie zwinkerte ihm zu und sagte "Geschoss Nr. 1 geladen und fertig?" es ertönte wieder ein "Ja" und sie sagte "Feuer!" man sah das geschoss gar nicht doch dann blieb es mitten in der Luft stehen und fiel dann zu Boden. Die Kamera zoomte an das Projektil herran. Es war eine 9mm Pistolen Kugel. Es folgten ein MG Kugelhagel und schüsse aus einer Schrotflinte. Ohne Probleme hielt Misha die Kugeln auf. "Ok. das reicht!" sagte Arashi schroff. Sofort wurde das Feuer eingestellt. "Was wollen Sie als nächstes sehen? sogar Kanonen Kugeln fängt sie auf!" sie lächelte und setzte sich. "Wenn sie einen wunsch haben. Wir haben jegliche waffen hier." sie schaute auf das Bild und man sah Misha angekettet und lächelnd. Sie hatte keinen Kratzer.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Fr Jul 30, 2010 10:15 pm

    Grimmjow hörte die worte des Jungen und dann die von Arashi als dann eine vorrichtung kam wo er diese Misha sah beobachtete er alles und sah wie sie mühelos eine 9mm,Schrottkugeln und sogar ein MG abwerte Grimmjow war beeindruckt aber nicht geschockt er sagte nur Das mäddchen also dann hielt er kurz inne und sagte Feuern sie eine 45 Magnum ab die hat mehr Power als ein MG wenn sie das überlebt oder besser abwert will ich persönlich mit dem Kaliber 50 auf das Ding schießen dann wartete er auf eine reaktion und antwort von Arashi Grimmjow hatte jetzt also den ersten eindruck seines Feindes Gekriegt Das wird schwirig aber das ist auch gut so dann macht es mehr spaß

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Fr Jul 30, 2010 10:32 pm

    Arashi lächelte und sagte "Feuern sie eine 45 Magnum ab!" es ertönte wieder ein "Ja Ma'am!" und man hörte ein etwas hektisches Gewusel und dann hörte man wie Geladen wurde. "Feuer!" sagte sie und es wurde gefeuert. Gespannt schauten alle auf den Bildschirm. Sie sahen Misha und wie das Geschoss auf die zuflog. Mischa lächelte breit und Arashi gab eine bestimmte Kombination auf ihrer tastatur ein und im unteren rechten Teil erschien ein kleines Schwarzes Bild mit weißen Konturen das aussah wie ein Negativ des ersten Bildes. Doch dann bemerkte man das arme hinter Mishas Rücken hervor schossen und sich vor ihr zusammen schlossen. Die Kugel flog durch einige hände durch als die letzte sie letztendlich festhielt ausholte und die Kugel in die Kamera katapultierte woraufhin das Bild sofort ausfiel. Sie hörten lautes Getöse und einen weiblichen Schmerzesschrei und dann unterbrach Arashi die Verbindung über den Lautsprecher "Und was sagen Sie jetzt?" sie schaute Grimmjow fragend aber leicht beunruhigt an.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Fr Jul 30, 2010 10:40 pm

    Grimmjow war dieses mal sehr Beeindruckt sogar eine 45 Magnum das war echt eine leistung als dann das Bild schwarz wurde und man einen Schmerzensschrei hörte sagte Grimmjow nur Bringen sie mir Das Kaliber 50 Scharfschützengewer ich werde sie jetzt Eleminieren Grimmjow war sehr ernst er nahm seine eigene 45 Magnum aus der Haltetasche etsicherte sie kontrolierte seine 4 Spillergranaten und sein Schrottgewehr alles war bereit er wartete nur noch auf das Kaliber 50 Scharfschützengewehr er sagte noch Möge das Mädchen blei schlucken Grimmjow lies seine hände knacken ja das war ein Spartaner eiskalt und unaufhaltsamm jedoch muste er auf 10m abstand angreifen denn das Mädchen konnte ihn sonst treffen er sah zu den Jungen und sagte dann in einem Befehlston Junge du bist jetzt Soldat komm her Grimmjow schaute dann noch zu Arashi und sagte Bringen sie mir dann noch direckt eine weitere 45 Magnum und 2 Splittergranaten Zeitzünder auf 10 Sekunden einstellen dann wartete er das alles erledigt wird.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Fr Jul 30, 2010 10:50 pm

    Arashi lächelte ihn an und sagte "Hier wird niemand eliminiert!" sie drehte sich um griff in ihren Schreibtisch holte etwas heraus und stand auf. "Wenn sie wirklich etwas ausprobieren wollen dann folgen Sie mir!" sie drückte einen Knopf neben der Tür und sie ging auf "Sorata. Geh schon vor und leg Grimmjow ein Kaliber 50 Scharfschüzen gewehr zurecht." Sorata sprang sofort auf und sagte "Klar. Natürlich Arashi!" er schnellte an ihr vorbei und rannte fast zum Aufzug. Als er außer reichweite war wendete sich Arashi an Grimmjow. Ihr lächeln war nun aus ihrem Gesicht gewichen und sie sah ihn böse an "Hören Sie zu. Sie werden auf die rechte Schulter Schießen. Wenn sie die treffen dann herzlichen Glückwunsch. Aber Sie werden Misha nicht lebensbedrohlich verletzten. Das ist ein Befehl!"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Fr Jul 30, 2010 10:55 pm

    Als Arashi meinte niemand wird hier eliminiert war Grimmjow verrwirrt als sie dann sagte Sorata soll ein Scharfschützengewehr kaliber 50 bereitstellen fragte er sich wie der schmächtige kleine junge das schaffen soll dann kam sein erster Befehl er soll Misha nicht Lebensbedrohlich verletzen sondern nur die Schulter anwesieren er stannt dann stramm und sagte Jawohl Madam dann schritt er aus der Tür und wartete bis Arashi ihn zu seinen platz bringen wird oder eine weitere einweisung machen wird vieleicht will sie ja auch selbst dabei sein um sicher zu stellen ob Grimmjow alles richtig macht wer weiß

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Fr Jul 30, 2010 11:02 pm

    Arashi schaute Grimmjow an und sah sein verduztes Gesicht. "Sie fragen sich warum sie Misha nicht töten dürfen habe ich recht? Der Grund ist der, sollten sie Misha töten wie sollen wir herausfinden was ihre schwachstellen sind? Sie ist die einzigste ihrer art in dem Entwicklungsstatus. Wir brauchen Misha! Und deswegen können sie gerne ausprobieren was sie möchten. Aber ich denke ihre ausbildung war qualifiziert genug um zu wissen wann sie jemanden tödlich verletzten und wann es nicht der fall ist!" sie schaute Grimmjow musternd an
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Fr Jul 30, 2010 11:09 pm

    Grimmjow sagte nur Ich werde sie schon nicht tödlich verletzen keine angst im schlimmsten fall verliert sie ein arm aber ich bin sehr treff sicher also wird ihr höstens die schulter feheln oder besser gesagt ein teil davon dann lief er den gang entlang und schaute dann nach hinten sagte dann Kommen sie mit und ich werde es ihnen zeigen dann sah man nur noch wie Grimmjow schon mal sein Schrottgewehr nahm und es entsicherte denn man weiß nie vieleicht treffen sie Misha schon früher und das wäre nicht so rosig

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Fr Jul 30, 2010 11:20 pm

    Arashi legte ihre Hand auf das Gewehr und sagte "Ich weiß ja nicht was sie zu treffen erwarten. Aber außer ahnungsloser Wissenschaftler läuft hier nichts herum. Bitte packen Sie die wieder weg und folgen Sie mir!" Sie stand vorm Fahrstuhl und zog wieder ihren Ausweis durch den Scanner. die Tür öffnete sich und sie gab Level 2 und einen 7 stelligen Zugangscode ein. Die Türen schlossen sich und der Aufzug setzte sich in Bewegung

    TBC---> Level 2
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Fr Jul 30, 2010 11:27 pm

    Arashi sagte er solle die Schrott wegpacken er tat wie ihm gesagt wurde und sicherte die Waffe wieder und schnallte sie auf den Rücken dann traten beide in den Aufzug und sie fuhren ist Level 2




    Tbc.---> Level 2

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Fr Nov 19, 2010 2:14 pm

    cf --- > Level1 / Flur
    Sie setzte sich auf einen Stuhl und fuhr ihren PC hoch. Sie öffnete ein Formular und beantragte einen Auswärtseinsatz. Sofort bekam sie eine bestätigung des Bosses. Auch die von Grimmjow gewünschten Soldaten wurden informiert und auf ihren morgigen einsatz vorbereitet.
    Arashi lächelte Grimmjow an. "Nun steht unsrem Ausflug nichts mehr im wege!" sie drehte sich wieder zurück und öffnete ihr Communikations Programm. Sie setzte ihr Headset auf und warf auch Grimmjow eins zu. "nun sollten wir uns vllt noch auf dem Stützpunkt anmelden! kommen sie her!"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Mo Dez 27, 2010 6:05 pm

    out: gomene erst jetzt engel ^^



    Cf.---> Level 1/Flur

    Grimmjow betrat das Büro und fing das Headset und sagte nur Gut machen wir das Grimmjow war etwas in Gedanken versunken er sah vieleicht jemanden aus seiner ehemaligen Kompanie wieder. Nun Harutos Provozierendeader kannte er ja aber er wusste auch das es er nur als spaß meint weswegen man ihn nicht so ernst nehmn sollte. Nun denn warten wir mal bis ein Signal kommt.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Di Dez 28, 2010 1:05 am

    out: Kabbie... red deutsch (ich check nix ^^ Was heißt bitte Provozierendeader ???)
    Arashi lächelte und tippte weiter auf ihrem PC herum. Schickte dann den Befehl an den Helikopter heraus und schaute dann Grimmjow an und bemerkte das er in Gedanken versunken war... sie grinste und sagte "Hey Grimmjow. Wer ist den dieser andere Spartaner von dem sie geredet hatten der sich in Yoshio aufhalten soll?"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Di Dez 28, 2010 11:20 am

    out: ich machmut ich nich versteh xD



    in:

    Grimmjow hörte die Frage und antwortete dadrauf Er heißt Haruto Diensterkennungsnummer 002. Nun was soll ich sagen er war mit mir in der Alpha Kommpanie und ist der beste Scharfschütze den es gibt. Nun er wird sicherlich provokant auftreten und sie reizen, doch gehen sie nicht darauf ein. Aber ansonsten ist er wie jeder Spartaner. Ja so war Haruto und es wird gut tun ihn wieder zu sehen denn immerhin ist ews lange her das sie sich sahen.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Di Dez 28, 2010 11:29 pm

    Arashi schaute Grimmjow an und grinste "Mit provokanten Kerlen hab ich so meine erfahrungen!" sie zwinkerte ihm zu und widmete sich dann wieder an Sorata "Sorata sag mal kommst du morgen ohne mich zurecht?" Sorata schaute sie an und nickte "Natürlich Dr. Kishu. Ich werde mich dann um Kakuzu kümmern!" Arashi lächelte ihn an und nickte. "Danke dir Sorata!"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Mi Dez 29, 2010 12:31 pm

    Grimmjow war verrwirrt gott sei dank sah man das nicht durch sein Verspiegeltes Visier. Ist er provokant? nun wenn er den eindruck macht wird es wohl so sein. Und morgen wird er mit Dr. Arashi alleine sein. Hmm kompliziert aber auch vorteilhaft bvei einem Angriff brach er sich nur Gedanken um sich und Dr Arashi machen.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Do Dez 30, 2010 12:35 am

    Arashi hatte Grimmjow den Rücken zugewand. Jedoch hörte sie ihn über das Headset, das ja nur die beiden trugen, seinen Atem und hörte das er einen kurzen aussetzer hatte. Dann startete Sie das Video Sprach Programm und kontaktierte die Militär Basis in Yoshio.
    Es meldete sich formlich ein Soldat niedrigen Ranges. "Guten Tag. Militär Basis Yoshio. Was kann ich für sie tun Ma'am?" Arashi lächelte... "Mein Name ist Dr. Arashi Kishu von der Forschungsstation auf Chiba. Ich möchte Ihren Vorgesetzten sprechen." Der Soldat schaute erst etwas verwirrt dann sprach er nervös "Haben Sie bitte einen Moment geduld! Es wird sich gleich jemand um sie kümmern!" das Signal wurde unterbrochen und Arashi schaute Grimmjow fragend an und starrte auf den Schwarzen Bildschirm und wartete...
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Do Dez 30, 2010 1:14 am

    Grimmjow sah genau zu und nach kurzer Zeit wo das Bild schwarz war erschien nun Haruto und Mariska. Haruto stand sofort stramm bei Grimmjows anblick und nun ertönte Grimmjows durch den Anzug raue Stimme Stehen sie bequem Spartaner? von Haruto ertönte nur Ja Master Chief und dann hörte man nur noch Gut von Grimmjow. Nun wartete er das Arashi etwas sagen wird denn sie hat ja die Leitung.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Arashi am Fr Dez 31, 2010 12:11 am

    Arashi beobachtete das Spektakel mit Respekt. Dann lächelte sie, schaute Grimmjow kurz an dann schaute sie auf den Monitor und fing an zu sprechen. "Hallo, mein name ist Dr. Arashi Kishu. Ich komme von der Forschungsstation in Chiba. Wie ich sehe befinden Sie sich auf der krankenstation." Sie schmunzelte "Ich hoffe unsrem Abstecher nach Yoshio steht trotzdem nichts im Wege!" Dann schaute sie Grimmjow an. In Gedanken stellte sie sich die Frage was wohl dort vorgegangen war. Normal war Yoshio ein Ruhiges fleckchen. Ob es wohl ein Trainingsunfall war? Sie schaute leicht abwesend in die Kamera als sie die Stimme von Mariska aus den Gedanken riss...

    (out: Gespräch geht weiter Yoshio Militärbasis. Post von Mariska)
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Grimmjow am Fr Dez 31, 2010 12:20 pm

    Grimmjow hörte Harutos frage und sagte Der Fein liegt im Dreck und das Land ist wieder Sicher. ja so war es und dann pfeiffte er ein Lied. Das nur Spartaner kannten ,,Olle Olle Oxen free" Haruto erwiederte es und Grimmjow machte mit seiner Hand eine Geste im gesicht das ein lächeln symbolisierte. Auch das wurde Erwiedert von Haruto.


    Gesponserte Inhalte

    Re: Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Apr 25, 2018 4:22 pm