Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Flur des Obergeschoss

    Teilen
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am So Sep 26, 2010 10:16 pm

    Arashi war davon so überrascht das sie wie angewurzelt stehn blieb und Grimmjow wie belämmert anstarrte "WAS?" das schrie sie instinktiv noch in Rage. Merkte aber sofort das es unangepasst war und hielt sich die Hand vor den Mund und murmelte "Entschuldigen sie!" und sich verlegen abwandte. *Wie kann man nur so dumm sein* dachte sie sich und schaute den Flur hinunter
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Mo Sep 27, 2010 1:36 pm

    Grimmjow muste lauthals anfangen zu lachen ja er lachte der eiskalte Killer lachte und sagte nach einer weile Doktor Arashi wenn sie wirklich daran interessiert sind wie es mit den Spartaner ist dann könnten wir zu einen anderen Spartaner der noch lebt und zwar Haruto Spartaner 002 dann schaute er Arashi an immer noch am lächeln

    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Hiroko am Mi Sep 29, 2010 7:40 am

    Sie war ja noch weit hinter den zweien und sah dieses Schauspiel*Ich sehe die beiden schon vor mir in der Zunkunft*und musste kichern*Ich denke ich lass lieber die Zwei mal alleine..die haben es nötig*dachte sie ohne Konsequenzen draus zu ziehen*So nun muss ich runter egal was Passiert auch wenn ich mich selsbt mit diesem Virus anstecken muss*und stand vor einem Aufzug..Sie drückte das Kästchen mit dem Labor drauf...*Nun geht es runter endlich kann ich meine wirkliche Arbeit machen..Fr.Dr.Arashi denkt ich bin nur so zum Spaß hier am da hat sie sich geirrt..Ich habe viel mehr vor als sie gehen wird...*und fährt nun richtung Labor

    TBC----->Labor
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Mi Okt 06, 2010 11:20 am

    (out: ignoriert mich hier eigentlich jeder. Hiroko les bitte mal die mail die ich dir geschickt habe und ändere deinen Post. Danke)


    Arashi schaute Grimmjow verwirrt an und sagte dann kleinlaut "Es gibt noch einen Spartaner? ich Dachte du bist der letzte?" aus gewohnheit eines vertrauten Menschen fing sie an Grimmjow zu duzen. "Ist er den überhaupt hier in der Nähe??" dann schaute sie auf Hiroko und Sorata die langsam zusammen zum aufzug gingen. und schüttelte nur den Kopf.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Mi Okt 06, 2010 2:34 pm

    Grimmjow antwortete ihr nur Er ist momentan in Yoshio stationiert und ich möchte sie daraufhinweisen das er nicht so höflich ist wie ich dann muste er etwas lachen er sagte noch Ja das dachte ich auch doch habe ich vergessen das auch noch Haruto da ist der hat auch überlebt er ist nach Lin.... er unterbrach der Gedanke an Linda war auch schmerzhaft ja die beiden besten Scharfschützen Linda und Haruto das war immer was.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Mi Okt 06, 2010 4:08 pm

    "Er ist in Yoshio stationiert?" sie schaute nachdenklich an die Decke "Hmmmm..... Dann ist er sicher dort auf dem Militär Stützpunkt untergebracht. Wir pflegen gute Kontakte zu diesem Stützpunkt. Da alle Soldaten entweder von dort kommen oder wieder hingehen wenn sie das Insel Fieber packt. Ich schätze wir könnten mal einen abstecher dorthin machen...." redete sie gedankenverloren weiter und dann bemerkte sie das Grimmjow mitten in einem Satz abbrach "Lin...??? erzählen sie weiter Grimmjow!" sie sah ihn fordernd an und wartete darauf das er weiter sprach
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Mi Okt 06, 2010 9:15 pm

    Grimmjow seufzte Arashi war sehr neugirig doch wie immer sagte er auch bei diesen Spartaner nur das Oberflächliche und so beginnte er Linda Spartanerin 064 und Scharfschützenmeisterin sie stand immer im Konkorentzkampf mit Haruto Spartaner 002 doch sie war die beste doch sie wurde getötet von einem Declonius und zwar von Lucy erneut spiegelte sein Gesicht seine Wut wieder ja diese Lucy wird sterben und zwar durch seinen Schiesseinsen oder durch sein Messer egal sie wird sterben ja das schwört sich nicht ein Spartaner nicht der Master Chief sondern Grimmjow.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Do Okt 07, 2010 1:20 pm

    Arashi nickte. Sie verstand Grimmjows unterton und entschied sich dafür nicht weiter nachzuhaken.
    Dann wechselte sie das Thema und sagte "Meinen sie nicht das einige unsrer Soldaten einen Auffrischungskurs gebrauchen könnten?" sie grinste triumphierend und wusste das Grimmjow mit einsteigen würde. Keiner würde es sich entgehen lassen andere Soldaten im Declonius Trainigslager herumzukommandieren. Erst recht nicht Grimmjow.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Do Okt 07, 2010 2:26 pm

    Grimmjow lachte ja er lachte und sofort sagte er Mit dem aller Größten Vergnügen Doktor Arashi dann sezte er wieder seinen Helm auf und stellte sich gerade hin und wartete das Arashi weiterhin vorgeht damit es losgehen kann.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Do Okt 07, 2010 8:17 pm

    Arashi schaute Grimmjow grinsend an und zog dann ihr Handy aus der Kittel Tasche. Sie klappte ihr Handy auf wählte eine Nummer. Sie hielt den Hörer ans Ohr und sprach "Dr.Arashi Kishu hier. Ich beantrage hiermit einen Transport für mich und 5 Begleiter auf den Militär Stützpunkt in Yoshio. Zweck: Schulung meiner Soldaten." dann war sie still und horchte dem Mann am anderen ende. Arashi verzog keine Miene und klappte das Handy zusammen und ließ es in ihre Kitteltasche zurück gleiten. Dann schaute sie grimmjow an und zuckte mit den Schultern. "Suchen sie sich 4 Soldaten aus!" sie grinste "Morgen um 9Uhr früh geht unser Helikopter!" dann wandt sie sich um und ging richtung Fahrstuhl um in ihrem Büro alles weitere zu veranlassen.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Fr Okt 08, 2010 3:12 pm

    Grimmjow sagte nun wieder mit seiner dunklen rauen stimme die er immer unter dem Helm hatte Ok Doktor Arashi bis Morgen dann Grimmjow blieb im gang und chekte die Datenbank von Chiba mit seinem mini Computer an seinem arm und er wurde fündig diese 4 sind die auserwählten.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am So Okt 10, 2010 7:16 pm

    Arashi schaute noch einmal zu Grimmjow zurück. Eigentlich hatte sie erwartet das er mitkam. Aber dem war nicht so. Als sie am Fahrstuhl ankam sah sie Sorata und Hiroko davor stehen und lächelte "Wo wollen Sie den hin?" fragte sie überlegen und zog ihre ID Card über den Scaner. Die Türen gingen auf und sie betrat die Kabine.
    "Wollen Sie nun mitkommen oder nicht?" Sorata nickte lächeld und stellte sich neben Arashi. Dann drückte Sie denn Knopf für Level 1 wo sich ihr Büro befand und schaute Hiroko fragend an. "Mitkommen oder soll ich sie im Erdgeschoss raus lassen wo sie ihr Zimmer aufsuchen können?"
    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Hiroko am Mo Okt 11, 2010 9:51 am

    "Ich würde gerne mit kommen wenn es ihnen nichts aussmacht Dr.Arashi"gab Hiroko als Antwort..und ging auch in die Kabine...und solangsam schließen sich die Türen.."Fr.Dr.Arashi was ist den im Level 1 wenn ich fragen darf?"und schuate kurz auf ihre Uhr..
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Mo Okt 11, 2010 1:10 pm

    Arashi lächelte Hiroko an und fing an zu erklären "Eigentlich befinden sich in Level 1 nur Büros und einige Schlafkabinen" dann schaute sie auf ihre Armbanduhr und sagte "Ich habe morgen mit Grimmjow einen Außeneinsatz. Wir fliegen um 9. Ich werde noch heute alles weitere veranlassen damit Sie morgen ins Labor können. Sorata lasse ich bei Ihnen Hiroko. Er wird ihnen alles weitere Erklären. Er ist der beste Assistent den man sich wünschen kann. Und morgen leihe ich Ihn Ihnen aus" sie lächelte und auch Sorata schien erfreut darüber zu sein nicht mit zu müssen. Und dann setzte sich die Kabine in bewegung nach unten.


    TBC---->Level 1/ Flur
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Sa Okt 30, 2010 11:27 pm

    Nach kurzer dauer des wartens wollte auch Grimmjow ins Labor gehen was er dann auch tat er trat an den Fahrstuhl und zog seine Karte hindurch und gab den Cod ein dann ging die Türe auf er ging hinein und gab die etagennummer einund die Kapsel setzte sich in Bewegung.





    tbc.----> Level 1/Flur


    Gesponserte Inhalte

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 25, 2018 7:42 pm