Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Flur des Obergeschoss

    Teilen
    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Sakura am Do Jul 22, 2010 4:09 pm

    Der flur geht durchs ganze obergeschosses

    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Mo Sep 20, 2010 5:44 pm

    Grimmjow blieb erstmal im Flur stehen und packte die Kette wieder weg ja heute hatte er wieder viel gutes getan jedoch auch wieder viele negative sachen gemacht es ist zum Haare rauszupfen er hatte sich bei dieser Hundemarke nicht mehr unterkontrolle es lag an Kelly Spartaner 087 sie war für Grimmjow alles gewesen und seit ihrer ermordung oder bessergesagt fall in einem Gefecht war er nicht mehr der gleiche er war unkontroliert wenn es um Kelly geht und eiskalt geworden.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Mo Sep 20, 2010 6:27 pm

    cf ----> Krankenstation

    Sorata lief langsam den Korridor entlang. Er hielt sich den Kopf. Noch immer vernebelte ihm das Betäubungsgas die Sinne. Aber er hatte Hunger. Und er wollte Sehen ob es Arashi gut ging. Also war er in einem unbeobachteten Augenblick aus der Krankenstation heraus geschlichen und machte sich nun auf den Weg in die Kantine.
    Schon von weitem sah Sorata Grimmjow durch den Flur stapfen. Seine größe und Statur ließen ihn unglaublich imposant aussehen.
    Er ging auf Grimmjow zu und lächelte in müde an "Hallo Grimmjow, schon fertig mit essen? Wo haben sie Dr.Arashi gelassen?" fragend blickte er nach oben in Grimmjows gesicht
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Mo Sep 20, 2010 6:54 pm

    Grimmjow ging auf Sorata zu und antwortete ihm er unterdrückte seine Wut was ihn höffentlich gelingt Ja bin ich Doktor Arashi ist in der Kantine in seiner rechten hand hatte immernoch die Hundemarke von Kelly umschlossen und schaute Sorata mit seinem Verspiegelten Visier an er weiß gerade nicht was er machen soll für heute war es genug.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Mo Sep 20, 2010 6:58 pm

    Sorata schaute Grimmjow verwirrt an "Ist alles in Ordnung bei ihnen Grimmjow?" irgendwie kam Grimmjow Sorata merkwürdig vor. irgend etwas stimmte nicht.
    Er stellte sich vor Grimmjow und schaute ihn an. Wobei anschauen etwas übertrieben war da Sorata durch den Helm mit verspiegeltem Visier und der Rüstung die Grimmjow trug eigentlich nichts lebendes an ihm feststellen konnte
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Mo Sep 20, 2010 7:02 pm

    Grimmjow antwortete auch dadrauf Es gab einen zwischenfall in der Kantine gut eine ist übertrieben es gab 2 Zwischenfälle dann packte er die Hundemarke wiedr weg und sagte zu Sorata Arashi wird dir nacher alles erzählen dann überlegte er ob er in sein Zimmer gehen soll das klingt gut also macht ert sich nachert auf den Weg wenn Soarata nichts mehr wissen will.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Mo Sep 20, 2010 7:14 pm

    "Dann werde ich Arashi mal suchen gehen." sagte er und stellte fest das Grimmjow wirklich eigentartig war. "Wir sehen uns ja dann später." er nickte Grimmjow nochmal zu dann ging dann in die Kantine.

    TBC--->Kantine
    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Hiroko am Mi Sep 22, 2010 1:34 pm

    Cf--->Kantine

    Wie sie dann raus ging von der Katine sagte sie"Ich weis wie ich da runter komme auch ohne diese ID-Card...und das S.A.T Team wird mich durch lassen müssen..wenn nicht gibt es wieder ein ziwschenfall..."und schaute kurz nach hinten.."Ich hab mit 15-17 Jahren Schlösser gegnackt aller Art..Also werde ich dauch auch so hinbekommen..."sagte sie und ging weiter
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Do Sep 23, 2010 12:05 am

    cf--->Kantine

    Arashi schüttelte den Kopf "Ja einen zwischenfall in dem Sie in einem Leichensack nach Hause geschickt werden. Sie haben gesehen wie Grimmjow ohne mit der Wimper zu zucken reagiert hat. So sind auch die anderen Soldaten. Keiner von ihnen ist ein befehlsverweigerer. Und insofern Sie gegen einen Befehl verstoßen" Arashi atmete hörbar aus "werden sie mit allen mitteln aufgehalten. Und sollten die sie nicht töten tut es der Boss! Er hat hier sehr ungerne unruhe stifter!"
    Als sie weiter ging sah sie Sorata auf sie zu kommen "Sorata. Schön das du wieder auf den Beinen bist! Wie geht es dir?"
    Sorata lächelte als er Arashi sah und winkte "Mir gehts wieder ganz gut. Ich hab Grimmjow gesehen. Er scheint ziemlich, ähm, merkwürdig drauf zu sein." Er lächelte und schaute dann Hiroko an "Und wer ist deine hübsche begleiterin?"
    Sofort ging Sorata auf Hiroko zu und gab ihr einen Handkuss "Guten Tag die Dame. mein Name ist Sorata. Und wie heißt ihr?"
    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Hiroko am Do Sep 23, 2010 2:40 pm

    "Ich heiße Hiroko"sie wurde leicht Rot wegen dem Handkuss"Und Arashi ich bekomme keine Probleme..und das mit dem Boss habe ich schon geklärt"sagte sie und schaute nochmal zu Sorata..*Hm einer der S.A.T Einheiten..wenn ich wüsste wer der große S.A.T Boss ist muss ich mit dem reden*denkt sie und fragte Sorata"Weßt du wer euer Boss ist?..und es wurde ganz still in dem Flur..*wie gruselig..*
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Do Sep 23, 2010 5:11 pm

    Sorata lächelte Hiroko an "Hallo Hiroko. Es ist schön sie kennenzulernen. Sie sind hier neu nicht wahr?"Doch als Hiroko die Frage nach dem obersten Boss stellte wurde er ganz still. Er sah an Hiroko vorbei und murmelte nur "Darüber sollten wir hier nicht sprechen!" Er wandt sich Arashi zu und sagte nun wieder laut und mit gespielt fröhlicher Stimme "Könnten wir nun hier verschwinden? Wenn die Krankenschwester mich hier sieht werde ich gleich wieder ins Krankenzimmer verfrachtet und das will ich nicht!" er grinste und Arashi schaute Hiroko immernoch gestresst an dann antwortete sie "Das ist eine Gute idee. Wir sollten erst einmal ins Büro gehen." Dann ging sie weiter in Richtung Aufzug
    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Hiroko am Do Sep 23, 2010 6:32 pm

    *Hier stimmt was nicht...das richt hier faul 10 Meilen gegen den Wind...*dachte sie und folgte langsam die Beiden...*Also muss der Boss eventuel was mit unserem Boss was gemeinsam haben...Irgendwas passt da nicht*und sah auf den Boden einen Schlüssel"Ist das ihrer Dr.Arashi?"fragte sie und sie hebte es auf und bringt es Arashi..
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Do Sep 23, 2010 7:42 pm

    Grimmjow blieb weiterhin im Flur stehen und dachte nach es musste doch noch einen Spartaner geben doch da war einer und zwar Spartaner 002 Haruto er müsste momentan in der stadt Yoshio stationiert sein aber sicher war er sich nicht jedoch wird er bald Kontackt aufnehmen. Dann lehnte er sich an die Wand und dachte an die Vergangenheit.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 24, 2010 10:15 pm

    Arashi ging einige Schritte und sah Grimmjow um die Ecke stehen. Wärend Sorata bei Hiroko stand und leise murmelte "Ruhe jetzt! Wir gehen ins Büro!" ging Arashi die 20 Meter bis hin zu Grimmjow und schaute ihn an "Grimmjow?" sprach sie ihn an und wartete auf eine Reaktion.

    Sorata nahm den Arashis Schlüssel von Hiroko an sich und sagte "Wie alt sind sie eigentlich Dr. Hiroko?"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 24, 2010 10:22 pm

    Grimmjow hörte das klacken der schuhe von Arashi als sie ihn dann ansprach stand er stramm und sagte ,, Ja Doktor Arashi was kann ich für sie tun" seine stimme klang weiterhin abwesend obwohl er direckt mit Arashi sprach.






    out: sorry das sprache diesmal nicht in farbe ist kann die colors ned mehr sehen muss erstmal schauen was am pc los ist

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 24, 2010 10:27 pm

    Arashi schüttelte mim Kopf "Sie wissen das sie außer dienst sind. Ich wollte mit ihnen reden. Ich kenne das ganze Blah blah rund um gefühlslos und Befehlsroborter. Aber ich habe vorhin etwas bemerkt. Ich weiß das sie nur so sind da sie nichts anderes kennen." Arashi versuchte durch Grimmjows verspiegeltes Visier sein Gesicht zu erkennen "nehmen sie doch bitte ihren Helm ab"



    (out: Macht doch nichts ^^)
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 24, 2010 10:34 pm

    Grimmjow dachte sich nur Ich bin immer im Dienst doch er nahm wie ihm befolen seinen Helm ab man sah seine Augen und würde bemerken das er mit seinen Gedanken wo anders war jedoch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen und setzte sein Militärgesicht auf das jedoch diesmal nicht ganz gelang Also Mam worüber wollen sie mit mir reden er fragte mit seiner dunklen stimme dabei klimmperten durch eine Bewegung die Hundemarke von Kelly.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 24, 2010 10:38 pm

    Arashi schüttelte den Kopf. "Nein sind sie nicht! Jedenfalls nicht solange ich vor ihnen stehe!" Jetzt lächelte sie ein bisschen und war froh das Grimmjow seinen Helm abnahm. Sie sah ihm in die Augen und bemerkte das er abwesend wirkte. "Was war das für eine Hundemarke die ihnen der General vorhin abgenommen hat?"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 24, 2010 10:44 pm

    Grimmjows Augen weiteten sich einmal und er Antwortete Arashi Die Hundemarke gehörte Spartanerin 087 Kelly sein blick wurde etwas trauriger ja trauriger er liebte Kelly ja der eiskalte Spartaner hatte geliebt nach ihrer ermordung wurde er so eiskalt.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 24, 2010 10:48 pm

    Arashi schaute ihm in die Augen und bemerkte die veränderung seiner ganzen Mimik. "Erzählen sie mir von kelly!" und ließ den Blick nicht von Grimmjows Augen abweichen
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 24, 2010 10:56 pm

    Grimmjow schaute Arashi an und sagte Kelly war ein Spartaner genau so wie ich und die 298 wieteren sie war nummer 087 sie war die Scharfschützin in unserem Batalion sie war mehr für mich als eine Kameradin jedoch wurde sie mir vom Feind genommen nach den letzten worten ballte er seine Hände zu Fäuste und wut war in seiner stimme ja er wird die Declonius auslöschen das wird sein Lebensziel.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 24, 2010 11:03 pm

    Arashi legte ihre Hand auf Grimmjows Arm und sagte "Das tut mir unglaublich leid!" sie bemerkte wie sich sein ganzer Körper anspannte und seine Wut in ihm kochte
    "Sagen sie Grimmjow. Würde es ihnen helfen wenn sie Trainieren könnten? Wir haben hier ein spezielles Declonius Trainigsprogamm für alle S.A.T. Soldaten." Sie schaute ihn weiterhin an auch wenn sie den schmerz den er empfand förmlich spüren konnte "Wenn Sie wollen können sie sich da auspowern!"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 24, 2010 11:09 pm

    Grimmjow schaute Arashi an und sagte Nein Doktor ich muss mich nicht auspowern er beruighte sich einmalig wieder die Hand von Arashi bemerkte er nicht einmal. Er atmete einmal tief aus und wieder ein er sagte noch So etwas passiert wenn man Spartaner ist deswegen dürfen sich Spartaner nicht emotional binden das wurde mir beigebracht und jetzt vor Augen geführt

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 24, 2010 11:12 pm

    Arashi wurde wütend und drückte nun fester zu. Ihre Fingernägel gruben sich in Grimmjows arm und dann ließ sie los als sie vollkommen ausflippte und herum schrie "HALLO? Wach doch mal auf! Verdammt. Was für eine riesen scheiße haben die euch da eingepflanzt. Sowas gibts doch nicht. Ich bekomm noch ne Krise!" dabei lief sie immer hin und her und gestikuliete wild in der luft herum
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 24, 2010 11:22 pm

    Grimmjow merkte wie Arashis Fingernägel sich in seine Haut gruben jedoch tat das nicht weh dann schrie sie noch er musste etwas lachen auf die reaktion von ihr Doktor Arashi man hat uns Emotionslosigkeit eingepflanzt was uns zum perfekten Soldaten macht aber um das Thema zu wechseln sie sind nach Kelly der einzigste Mensch der mich zum lachen gebracht hat


    Gesponserte Inhalte

    Re: Flur des Obergeschoss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 25, 2018 7:48 pm