Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Flur

    Teilen
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am So Sep 05, 2010 2:25 pm

    Arashi trat an die Tür heran. Atmete tief durch und hab dann die Kombination für das sicherheitsystem des Labors ein. Nachdem die kleine Lampe von rot auf grün gesprungen war öffnete sich die schwere Tür langsam und sie trat ein.

    TBC----> Zelle #27
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am So Sep 05, 2010 2:30 pm

    Grimmjow ging direckt nach Arashi in den Raum er blieb neutral und emotionslos als er Misha sah die schon einen verband anhatte durch den streifschuß der Kaliber 50 Scharfschützengewehrs.


    Tbc.----> Zelle von Misha

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Di Sep 07, 2010 4:14 pm

    cf----> Zelle #27

    Arashi trat auf den Flur und ging ihn entlang. Sorata dackelte wie ein begossener Pudel neben ihr her. Immernoch lagen die Wissenschaftler auf dem Boden aber es ging ihnen gut. Bald würden die Sanitäter kommen. Sie ging den ganz etwa 10 meter entlang dann rechts um die Ecke und dann standen sie schon vor der Tür zur Zelle #01.
    Sie öffnete die Tür mit ihrer ID Karte. Dann betrat sie den Kontrollraum.

    TBC---->Zelle #01
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Di Sep 07, 2010 10:35 pm

    Cf.---> Zelle von Misha

    Grimmjow rannte mit 50kmh den gang entlang und sah nach kurzer zeit auch schon Kakuzu der wohl schon etwas betäubt war er beschleunigte dank seiner Gehnmanipulation auf 55kmh und machte sich drauf bereit Knochen brechen zu lassen.


    tbc.---> Zelle der Declonii X Generation

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Mo Sep 13, 2010 9:36 pm

    cf----> Gefängniss der Declonius X Generation

    Arashi betrat den Flur und ging ein paar Schritte. Noch immer liefen Scharen an Sanitätern durch die Gänge. Und einige Wissenschaftler und S.A.T. Soldaten gingen wieder ihrer Arbeit nach.
    Arashi drehte sich um und schaute ob Grimmjow noch hinter ihr war. Dann ging sie langsam weiter und fragte "Sagen sie Grimmjow. Wo sind sie aufgewachsen?" sie sah gedankenverloren an die Decke
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Mo Sep 13, 2010 9:44 pm

    Cf.----> Declonius X Generation Gefängniss



    Grimmjow trat auch aus dem Gefängniss und sah das einiges los war einige der wissenschaftler hatten angst oder waren nervös wegen Grimmjow die S.A.T. Leute wollten sich wohl mit grimmjow messen oder ihn etwas fragen doch er antwortete Arashi Ich bin im Militär aufgewachsen Doktor Arashi dann lief er ihr weiter hinterher.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Mo Sep 13, 2010 10:19 pm

    Arashi schaute Grimmjow mitfühlend an. "Ja da kann man nicht viel Wärme erwarten wenn man von Militärs groß gezogen wird." sie schüttelte mit dem Kopf. "Wie kann man ein Kind nur so aufwachsen lassen." Si griff sich an den Kopf und strich sich dann eine Strähne aus dem Gesicht.
    Dann blieb sie stehen und schaute Grimmjow an "Ich habe da mal etwas aufgeschnappt. es hieß sie sind ein Spartaner. Was bedeutet das?" Sie schaute ihn neugierig an und fügte hinzu "nur wenn sie es beantworten wollen!"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Mo Sep 13, 2010 10:27 pm

    Grimmjow konnte nicht verstehen was daran schlimm war vom Militär großgezogen zu werden aber da kam auchs chon die nächste frage Arashis und er antwortete ihr Spartaner bedeutet nichts weiteres als Elitesoldat oder wie wir in der Forschung genannt werden Biologische Wundererungenschaft die selbst die Declonii übertreffen nunja von den meisten anderen Soldaten werden wir Freaks, Monster oder einfach nur Killermaschienen genannt dann schwieg er kurze zeit und sagte dann Wenn sie mehr oder besser genauere Informationen haben wollen muss ich sie leider entäuschen es ist ein Militär geheimniss und sie müssen die erlaubniss von Doktor Harsley haben damit sie es wissen dürfen dann schwieg er und wartete auf die Reaktion arashis.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Mo Sep 13, 2010 10:38 pm

    Arashi lachte laut los und konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Alle die im Gang waren schauten sie an als hätte sie einen Dachschaden und gingen dann weiter. Sie hielt sich die Hand vor den Mund und konzentrierte sich aufs atmen da sie so aufhören konnte zu lachen.
    Als sie sich beruhigt hatte schaute sie Grimmjow amüsiert an. "Ich möchte nicht ihre Krankenakte. Ihr EKG oder sonstiges. Ich möchte Sie einfach nur kennenlernen" sie lächelte und ging einige schritte weiter.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Mo Sep 13, 2010 10:40 pm

    Grimmjow war vollkommen überfordert für sowas war er nicht Ausgebildet worden er wuste nicht was zu tun ist er konnte das Proble3m nicht lösen erschaute Arashi nur an und sagte nicht man sah ihn an das er überfordert war.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Di Sep 14, 2010 4:17 pm

    Arashi blieb stehn als sie merkte das Grimmjow ihr nicht mehr folgte. Sie drehte sich zu ihm herum und merkte das er irgendwie verwirrt wirkte. "Kommen sie Grimmjow wir gehen nun erst einmal was essen!" sie lächelte in freundlich an und wartete das er die paar Schritte zu ihr kam damit sie weiter gehen konnten.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Mi Sep 15, 2010 10:47 pm

    Grimmjow lief sofort hinter Arashi her sagte jedoch erstmal nichts mehr sondern schwieg er dachte über etwas nach was bestimmtes ob er vieleicht Doktor Harsley auf Chiba holen sollte sie würde die Declonii sicherlich interessant finden.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Mi Sep 15, 2010 10:51 pm

    Arashi lächelte immernoch und sie kamen endlich am Fahrstuhl an. SIe aktivierte den Knopf mit ihrer ID Karte und rief den Aufzug. Wärend sie an der Aufzugstür warteten drehte sich Arashi zu Grimmjow um und sah wie gedanken verloren er war. "Ist alles in Ordnung Grimmjow? Über was denken sie nach?"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Do Sep 16, 2010 4:50 pm

    Grimmjow trat mit Arashi in den Aufzug ein und drückte den Knopf fürs Obergeschoss und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung er sagte immernoch nichts bis er dann doch etwas sagte Wann bekomm ich meinen ersten einsatz Doktor gut es war nicht die Frage die ihn beschäftigte doch irgendetwas muste er ja sagen.




    tbc.---> Obergeschoss

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Sa Sep 18, 2010 12:03 am

    Arashi trat in den Aufzug und beantwortete Grimmjows frage "Sehr bald." Dann schwieg sie wärend sie beobachtete wie der Aufzug nach oben fuhr.

    TBC--->Obergeschoss

    Gesponserte Inhalte

    Re: Flur

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 22, 2018 12:45 am