Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Flur

    Teilen
    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Flur

    Beitrag  Sakura am Do Jul 22, 2010 4:08 pm

    Flur der 2 Level

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Mi Sep 01, 2010 12:42 pm

    cf ---> Generation X - großes Labor

    Arashi lief einige Schritte über den Flur als das Lciht über Ihr begann zu flackern. Erschrocken blickte Sie nach oben und als sie die Leuchte fixierte hatte das flackern schon wieder aufgehört.
    Sorata schaute gleich auf seinen Pieper doch nach wenigen Sekunden in dem er das Display studierte steckte er ihn wieder an den Hosen Bund.

    Arashi sagte nervös "Was ist hier los?" sie schaute erst Sorata an dann Grimmjow. Dann ging sie weiter. Am Fahrstuhl angekommen aktivierte sie das Tastenfeld. Nichts geschah. Noch einmal drückte sie nervös auf den Aktivierungsknopf. Immernoch nichts. Sie holte Ihre ID Karte heraus und zog sie durch den scanner doch immernoch nichts geschah. Sie sah sich erschrocken um. Den nun flackerten alle Leuchten im Flur. "Verflucht!" murmelte Sie und beobachtete weiter den Flur.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Mi Sep 01, 2010 10:17 pm

    Grimmjow war die ganze zeit über bei Arashi und Sorata als sie beim Aufzug ankahmen ging der nicht natürlich ist ihn das Flackern der Lichter aufgefallen und auch das Arashi mulmig zu mute war Grimmjow sagte nur Tretten sie beiseite Ma'm dann ging er zum Aufzug und schob mit seiner brutalen und unglaublichen Kraft die Fahrstuhltüren auseinander sodas sie den Schacht sehen konnten er schaute nach oben und sagte dann Der Aufzug ist steckengeblieben und die Energieversorgung reicht nicht aus er klang ganz wie in seinen Element voller Militär ton momentan schalteten alle seine instinkte um auf 'Doktor Arashi und Sorata sicher hier raus bringen'. Er schaute zu den Beiden und sagte noch Bei der kleinsten entdeckung, Geräusch oder schatten sofort hintermir in Deckung gehen dann schwieg er.


    Nach etwa 3 Minuten Schweigen sagte er die 'Mission' auf Ok Team Primärziel ist Doktor Arashi und Sorata sicher hier raus zu holen. Sekudärziel ist alle Feinde neutralisieren. Nebensächlich ist mein eigenes Überleben er zog seinen Anzug Kommplett an und setzte seinen Helm auf gab Kordinaten ein un d das verspiegelte Visiere schaute nun zu Arashi und Sorata dann fragte er nur noch Bereit? damit es schon bald losgehen wird.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Do Sep 02, 2010 9:35 pm

    Arashi schaute Grimmjow ängstlich an "Was haben Sie vor?" Sorata stand immer noch an den Aufzug gepresst und war wie gelähmt.
    Arashi atmete tief durch. Stellte sich vor Grimmjow der in voller Montour zum fürchten aussah und sagte "Was genau bezwecken Sie damit? Wir müssen den Strom wieder anschalten. Aus irgend einem Grund sind die Not Strom Agregate nicht angesprungen!" sie schaute besorgt den Flur entlang. Er war finster aber nicht vollständig dunkel. Sie ging langsam los und sagte "Wir müssen in den technik raum. Gott sei dank ist der hier im Stockwerk!"
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Do Sep 02, 2010 9:43 pm

    Grimmjow schaute in den Gang der etwas dunkel war und aktivierte sein intrigiertes Nachtsichgerät mit Thermalfunktion und der Raum erschien als wäre er noch beleuchtet man konnte alles sehen er zog seine 45 Magnum entsicherte sie das man an einem klick geräusch erkennen konnte. Dann prüfte er mit einem Handgriff sein Sturmgewehr und sagte nur noch Ab jetzt verständigen wir uns nur noch über Handzeichen ok Team los gehts dann lief Grimmjow in geduckter Haltung los der erste gang kam er schaute um die ecke seine Sensoren zeigten nichts an dennoch blieb er erstmal stehn und wartetet auf die anderen Beiden.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Do Sep 02, 2010 9:57 pm

    Arashi beobachtete Grimmjow und schaute im hinter her wie er in geduckter haltung nach vorne schlich. Sie verdrehte die augen und setzte sich in bewegung. Sie ging bis auf die höhe wo grimmjow hockte und um die Ecken schaute und lief weiter.
    Sie schaute weder nach links noch nach rechts sie ging einfach weiter gerade aus den gang entlang. Sorata hingegen blieb verängstigt hinter Grimmjow und man hörte nur das klicken von Arashis Pumps.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Do Sep 02, 2010 10:03 pm

    Grimmjow schnellte nach vorne vor Arashi und brach sein Rede verbot Doktor Arashi es könnte einer der Declonii ausgebrochen sein sie müssen vorsichtiger sein und hinter mir bleiben ansonsten sehe ich mich gezwungen Cod 20 einzusetzen Cod 20 war der Cod für Zielperson mit allen mitteln in sicherheit zu bringen egal ob diese Knochenbrüche erlitt bei dieser Aktion. Grimmjow lies seine 45 Magnum wieder zurückgleiten och vorher sicherte er sie wieder er schaute nach hinten und winkte Sorata zu sich Grimmjow war nähmlich innerhalb von 15 Sekunden vor Arashi gewesen es war ein kleiner Sprint für ihn gewesen. Einerseits gefiel ihn die Anwesen heit Arashis sie erinnerte ihn an Doktor Harsley die ihn zu dem gemacht hatte was er nun ist anderes seits mochte er die engen gänge nicht er brauchte den dreck unter seinen füßen oder einen Panzer den er steuerte hauptsache er ist immer in bewegung.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Do Sep 02, 2010 10:16 pm

    Arashi sah Grimmjow an "Das könnte möglich sein. Aber wenn das der Fall wäre" sie schaute zu den Leuchten die alle 20 Meter an der Decke angebracht waren "wäre der Alarm an. Und wie sie sehen. Er ist es nicht!" Sie schaute wieder Grimmjow an.
    Und wartete auf seine reaktion
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Do Sep 02, 2010 10:22 pm

    Grimmjow sagte darauf nur Wenn der Strom aus ist dann geht auch der Arlam nicht soweit ich weiß wenn das hier nicht der fall ist verwundert mich das nur dann schaute er hintersich alles war leer noch dann drehte er sich wieder um und die umrisse Arashis waren wieder auf seinen Display wärmebild Infrarot bild spracherkennung all diese sachen waren in seinen Helmdisplay für ihn zu erkennen ihn würde nichts entgehen aber wer weiß er sagte dann nur Ma'm sie gehen voran und zeigen uns den Weg jedoch muss ich dadrauf bestehen das bei dem kleinsten Geräusch sie hinter mich gehn dann wartete er auf Artashis antwort.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 03, 2010 8:45 pm

    "Würden Sie mich bitte Arashi nennen? Ma'am klingt so förmlich. Folgen Sie mir ich werde Sie zum Technik Raum führen. Und ja wenn es Ihnen dann besser geht werde ich bei dem kleinsten Mucks hinter euch treten."
    Sie drehte sich um und hörte Grimmjows und Soratas Atem hinter sich und ging los. Dann hörte sie die Schritte und Soratas nervösen Atem. Sie ging langsam weiter und man hörte das klack klack jeder ihrer schritte.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 03, 2010 9:54 pm

    Jawol ArashiGrimmjow lief als letzter um die Rückendeckung zu gewärleisten beimkleinsten muckser wär er sowieso in 5 sekunden von Arashi sein aber egal sie liefen den gang entlang er bemerkte das Sorata nervös war er versuchte ihn mut zuzureden Bleib locker Junge es passiert schon nichts er schaute sich um für ihn war alles sichtbar und niemand kann sich in einen so offnenen gang verstecken.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 03, 2010 10:06 pm

    Arashi sah endlich das ende des Ganges. "die nächste müssen wir nach links" murmelte sie und blieb kurz vor der abzweigung stehen und schaute Grimmjow fragend an.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 03, 2010 10:20 pm

    Das ende des Ganges war zu sehn als dann arashi sagte die nächste müssen wir links sie schaute ihn dann fragend an innerhalb von Sekunden hatte er sein sturmgewehr von seinem Rücken in der Hand entsichert und schaute um die Eck es war nichts zu sehn doch dann bewegte sich etwas im Gang Grimmjow reagierte wie man ich dazu trainiertr hatte er Schoßß direkt die schüße durchschnitten die Luft und würde Arashi und Sorata sicherlich zusammen schrecken lassen. Nachdem 1 Magazine leer war wechselte er es in Rekordzeit und legte wieder an und wartete er konnte nichts sehn dann jedoch hörte sie eine stimme Hier Spricht Leutnant Havest ich habe 2 Wissenschaftler und eine 4 Man starke S.A.T. Truppe dabei geben sie sich zu erkennen Grimmjow antwortete sofort Hier spricht Spartaner 001 Codname Master Chief ich habe Doktor Arashi und ihren Assistenten dabei kommen sie alle zu uns rüber ich gebe ihnen Feuerschutz der man schluckte Ein Spartaner hier ich hab die Gerüchte gehört doch das sie wahr sind hätte ich nicht gehört also ist es doch so ernst dann kamen sie rüber und Salutierten vor Grimmjow dann novh vor Arashi und alle Warteten das weitere Vorgehn ab.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 03, 2010 10:41 pm

    Arashi schaute verwundert die Gruppe Männer an die nun um die Ecke kam. Sie ging einige schritte nach vorne und zeigte den Gang nach unten aus der Richtung aus der die Männer gekommen waren "Wir müssen trotzdem da lang. Der Technik Raum liegt dort hinten!" sie drehte sich zu der Menge um aus der ein Mann nun sprach "Das Nützt nichts. Auch an der Tür ist der Strom weg. Die Tür lässt sich nicht öffnen!" Arashi grinste breit und ging langsam in den Ganz hinein "Aber wir sind im vorteil. Wir haben unsrem persönlichen Türen öffner." sie zwinkerte Grimmjow zu. was nur dieser sehen konnte da es immernoch stock duster war und ging dann weiter in den Gang hinein.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 03, 2010 10:48 pm

    Grimmjow verstand und ging hinterher er sagte nur Ok Männer lassen wir die Party steigen die S.A.T. Truppe sagte alle zusammen Jawohl und bildeten die RückendeckungGrimmjow lief neben Arashi er beobachtete alles genau bis Arashi ihn einen Befehl geben würde die S.A.T. Leute schauten immer wieder um sich die beiden anderen Wissenschaftler wiederum schauten Arashi nur an und waren verwirrt.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 03, 2010 10:59 pm

    Arashi lächelte. Sie ging weiter auf die Tür zu. Dann blieb sie stehen. Sie wandt sich an eine Tür die massiv aussah. Sogar noch massiver als alle anderen in diesem Level. Eine Aufschrift war darauf wo drauf stand >Vorsicht! Hochspannung!< Arashi versuchte das Tastenfeld zu aktivieren. Doch wie der Mann vorher sagte funktionierte es nicht. Sie drehte sich um und sagte "Grimmjow meinen Sie die bekommen wir auf?" sie lächelte da sie die Antwort kannte und trat einige Schritte zurück. Mittlerweile hatten sich ihre Augen an die dunkelheit gewöhnt. Sie sah die Wissenschaftler an die sie geschockt anschauten. Irgendwie fühlte sie sich unglaublich überlegen mit Grimmjow an ihrer Seite. Eigentlich sollte sie verwirrt und verängstigt in der Ecke stehen. Und sie hatte mehr Schneid als die versammelte mannschaft männer hier. SIe beobachtete nun Grimmjow.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 03, 2010 11:17 pm

    Grimmjow ging zu der Tür ignorierte das schilf Vorsicht Hochspannung gekonnt und tastete die Tür ab danach sah man wie er die Finger in den schlitzsteckte und mit allerkraft drückte er die Tür auseinander die Tür gab komische geräusche von sich ein sehr lautes Knacken ertönte als die sicherheitsriegel und schaniere der Tür durch knackten und die Türe aufgeschoben wurde. Ein Wow kam von den S.A.T. Männern doch Grimmjow sagte nur Doktor Arashi die Türe ist nun Auf sie können eintreten nun wartete Grimmjow auf das weitere vorgehn.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 03, 2010 11:26 pm

    Arashi grinste breit und ging an Grimmjow vorbei. Sie betrat den Raum der jedoch komplett finster war. Sie sah die Hand vor augen nicht. Sie streckte ihre Arme zu beiden seiten aus und murmelte "Grimmjow?" sie machte einen Schritt nach vorne, stolperte und verlor das Gleichgewicht. Sie fiel...
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 03, 2010 11:30 pm

    Grimmjow hörte seinen Namen und da sah er es auch schon Arashi fiel doch Grimmjow machte einen Schritt und fing die Dame auf mit seinen starken Armen sie wog nichts für ihn sie war so leicht wie eine Feder es kam von ihn sofort Geht es ihnen Gut Doktor Artashi dann schaute er sie an auch wenn sie sein Gesicht nicht sehen konnte sonder nur das verspiegelte Visier seines Helms er konnte alles sehn.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Fr Sep 03, 2010 11:37 pm

    Arashi lächelte verlegen "Ähm..... ja!" stammelte sie und sagte dann "Ich sehe überhaupt nichts hier. Sie müssen einen Generator suchen. Ziemlich in der Mitte des Raumes. Da steht C9SD733 drauf. Wenn sie den Gefunden haben sehen sie eine klappe die sie öffnen müssen. Da sind mehrere Knöpfe und ein Schalthebel. Wenn sie den Hebel nach unten drücken müssten die knöpfe aufleuchten. Suchen sie den Start knopf und drücken sie ihn!" sie stellte sich auf die beine. Dadurch das sie überhaupt nichts folgte sie grimmjows geräuschen die er beim laufen machte und starrte in die dunkelheit.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Fr Sep 03, 2010 11:55 pm

    Grimmjow fand den Generator und machte das was man ihn gesagt hatte hebel umlegen start knopf drücken und siehe da der Strom ging wieder er schaltete das nachtsicht gerät und die Thermalfunktion aus und ging zu Arashi zurück Befehle ausgefüht Doktor Arashi dann wartete er auf weitere Befehle.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Sa Sep 04, 2010 12:12 am

    Arashi lächelte Grimmjow an und sagte "Gut gemacht!" sie drehte sich um und schaute nun in eine Gruppe überraschter Gesichter "Woher wissen sie das alles Dr. Kishu?" fragte einer der Männer und sie lächelte nur und ging nach draußen auf den Gang. "Man sollte sich immer zu helfen wissen!" Sie griff nach ihrem Handy und wählte eine Nummer. Wärend sie lief murmelte sie in ihr Handy und legte dann auf. "Der Aufzug ist in Level 1 stecken geblieben. Ein Techniker ist dran. In 1 Stunde können wir hier raus. Bis dahin bitte ich die Herren der S.A.T mit dem Wissenschafltern die Zellen der Declonius zu überprufen. Grimmjow, Sorata. Kommt bitte mit mir!" sie drehte sich um und ging auf eine klappe in der Wand zu. Sie kramte ihren Schlüssel hervor. öffnete die Klappe und drückte einen großen roten Knopf woraufhin die Leuchten an der decke begannen aufzuleuchten und ein Alarm os ging. Sie griff in die klappe und kramte einige Gasmasken raus. Sie warf sie den Wissenschaftlern und Sorata zu und setzte dann selbst eine auf. "Meine Herren bitte setzen sie ihre Masken auf. Sonst werden sie in einigen Minuten das Land der Träume betreten." Sie ging weiter und die blicke vieler verwirrter männer folgten ihr
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Sa Sep 04, 2010 12:16 am

    Grimmjow aktivierte sein Filtersystem im anzug damit er nicht ins 'Reich der Träume' geht und lief Arashi hinterher Wie lauten die weiteren Befehle Doktor Arashi ? kahm es sofort von ihm und Grimmjow suchte den Gang schonwieder nach deckungs möglichkeiten ab um sich im falle der fälle zu ducken und anzugreifen.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Arashi am Sa Sep 04, 2010 12:23 am

    Arashi ging weiter und sagte "Wir müssen nach #01 und #27 schauen. Und entspannen sie sich. Sollte ein Declonius entkommen sein, schläft dieser und wir können ihn einfach wieder einsammeln. das Gas das momentan auf dem ganzen Level austritt ist ein aggressives aber unschädliches Betäubungs Gas. Es sorgt für sofortigen Tiefschlaf. Da wir nicht wissen was hier passiert ist. Und solange wir hier unten wohl oder übel fest sitzen war mir das die sicherste lösung. Muss ja nicht erst jemand drauf gehen bevor man reagiert!" sie drehte sich um und sah wie sich die Wissenschaflter mit den Soldaten verteilten. Dann ging sie weiter den gang entlang
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Flur

    Beitrag  Grimmjow am Sa Sep 04, 2010 12:26 am

    Grimmjow sagte dadrauf nur Jawol Doktor Arashi er ging ihr Hinterher bis sie bei einem Tor ankahmen wo #27 dran stand sie stopten und Grimmjow wartete dadrauf das Arashi was machte er hielt sein Sturmgewehr für alle fälle bereit man kann ja nie wissen.


    Gesponserte Inhalte

    Re: Flur

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 22, 2018 12:48 am