Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Militär Stützpunkt

    Teilen
    avatar
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 29
    Ort : Erbach i. Odw.

    Militär Stützpunkt

    Beitrag  Lucy am So Sep 19, 2010 6:25 pm

    Hier befindet sich der kleine und mit 50 Soldaten bemannte Militärstützpunkt.


    _________________
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Militär Stützpunkt

    Beitrag  Mariska am Mo Sep 20, 2010 6:39 pm

    Mariska schlug die Augen auf. Es war 5 Uhr früh und es war Zeit aufzustehen. Schnell schlüpfte sie in Ihre uniform und steckte sich eine Zigarette an "Ahhhh" murmelte sie leise wärend sie einen tiefen zug nahm und sich dann streckte.Sie verließ ihr Zimmer und wurde von 2 patroulierenden Soldaten begrüßt. Sie salutierten und sagten "Guten Morgen Oberfeldwebel Cantali!" Mariska lächelte und sagte "Guten Morgen! Weggetreten!" und ging in die Kommando Zentrale wo ihr sofort gesagt wurde das sie heute einen Ausflug nach Yoshio in die Innenstadt machen sollte um dort etwas nach dem rechten zu sehen. Mariska packte ihre sachen und war innerhalb von 30 Minuten fertig und machte sich mit 3 weiteren ausgewählten soldaten auf den Weg nach Yoshio auf den Marktplatz.

    TBC----> Yoshio Innenstadt Marktplatz


    _________________

    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Militär Stützpunkt

    Beitrag  Mariska am Di Dez 28, 2010 1:19 am

    cf---> Markt und MarktplatzMariska erwachte und schlug erschrocken die Augen auf. Alles was sie sah war blendende helligkeit. Sie versuchte das gleißende licht weg zu blinzeln und schon bald erkannte sie die Krankenstation ihrer Militär Basis. Sie wollte gerade ihre Beine aus dem Krankenbett schwingen als eine dunkle aber ruhige Stimme sie zurecht wies "Halt! Bleiben Sie Liegen Commander!" sie schaute sich suchend um und fand den Arzt mit dem grauen vollbart der sie sanft ansprach und nun auf sie zuging "Wie bin ich hier hergekommen? wie schlimm sind meine Verletzungen?" Militärisch darauf gedrillt wollte Mariska lieber sofort wieder an die Arbeit. "Keine Sorge Commander. Eine Platzwunde am Hinterkopf und ein hoher Blutverlust. Das wird wieder. 1 Tag im Bett und sie können die Krankenstation verlassen!" noch bevor Mariska antworten konnte ging die Tür auf und...


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Militär Stützpunkt

    Beitrag  Haruto am Di Dez 28, 2010 11:13 am

    Cf.---> Markt und Marktplatz

    Haruto trat in das Gebäude und hatte sich eine Zigarre angezündet es war zwar verboten doch brachte er die jetzt. Na schlammkricher wie geht es dir? das provozieren war einer seits dafür da um Mariska wieder zu kräften zu bringen und um zu sehen ob sie noch immer die alte ist. Der Arzt schaute den Spartaner an und wich etwas zurück.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Militär Stützpunkt

    Beitrag  Mariska am Di Dez 28, 2010 11:23 pm

    Mariska schaute Haruto an und verzog das Gesicht "Halt die Klappe!" sie griff sich an den Kopf und grinste dann "Hast aber lange gebraucht um mich hier her zu bringen!" sie streckte ihm frech die Zunge raus und legte dann den Kopf zurück ins Kissen und kniff die Augen zusammen unter dem schmerz.


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Militär Stützpunkt

    Beitrag  Haruto am Mi Dez 29, 2010 12:37 pm

    Haruto lachte auf die antwort Halt die Klappe. Seinen Commander ging es also gut. Nun aber kam der Spruch er hätte lange gebraucht um herzu kommen da sagte er nur drauf Ich musste aufpassen das es dem Prinzeschen nicht verletzt wenn ich zu schnell bin. er grinste. Dann ging er zu ihr zog an seiner Zigarre und bließ den Qualm nach oben. Dann kam auch schon jemand von der Funkzentrale in das Arztzimmer und sagte Dr. Arashi kommt zum Militärstützpunkt und bringt den Spartaner 001 mit. dann verstummte er. Haruto schaute zu ihm was hatte er gehört Spartaner 001? Das heißt der Master Chief kommt. Grimmjow kommt also hier her. Er wandte sich an Mariska Sie waren ja schon mit mir beglückt doch jetzt bekommen sie sogar meinen Alten Commander er grinste sie an. Ja HAruto hatte Grimmjowe noch gut in erinnerung.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Militär Stützpunkt

    Beitrag  Mariska am Do Dez 30, 2010 12:41 am

    Mariska grinste Haruto an und sagte "Na da bin ich ja mal gespannt. Wie er mit dir Nervensäge zurecht gekommen ist. Ich fühle mich wirklich geehrt ihn kennenzulernen."  Sie setzte sich auf und schon kam ein zweiter Soldat aus der Funkzentrale. Er salutierte und nachdem Arashi "Rühren!" befohlen hatte trat er näher und berichtete "Verzeihen sie das ich störe Commander. In der Funkzentrale möchte sie eine gewisse Dr. Arashi per Video chat sprechen. Soll ich ihr etwas ausrichten?" Der Dr. trat ans Bett und stellte einen Laptop auf den Tisch und schob ihn über das Bett "Sie können den Anruf auf diesen Laptop übertragen. Immerhin nutzen hier alle das selbe netz!" er reichte Mariska ein Headset und sofort verlangte sie noch eins für Haruto woraufhin sie es erhielt und an Haruto übergab. Dann schaute sie Haruto fragend an und sagte "Nervzwerg. hast du vielleicht ne ahnung wie das funktioniert?" sie grinste und stieß ihm in die Seite und wartete dann auf eine Antwort


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Militär Stützpunkt

    Beitrag  Haruto am Do Dez 30, 2010 1:11 am

    Haruto grinste auf die ersten Worte hin und dann ein Videochat und was kam noch sie wuste nicht wie das geht. Nun Haruto fing das Headset und sagte Frauen und Technik naja ob sie eine Frau sind. sagte er fies und der schlag in die Seite wurde gar nicht von Haruto wahrgenommen. Nun aktivierte er die Verbindung oder klinkte sich eher ein. Und sagte Ok Commander wir sind auf Sendung bitte lächeln und ein Bild erschien. zu sehen war Dr. Arashi und Grimmjow der jedoch seinen Helm trug. Automatisch stand Haruto Stramm. Und wartete was passiert.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Militär Stützpunkt

    Beitrag  Mariska am Fr Dez 31, 2010 12:19 am

    Mariska hörte nur wie ein anderer ihrem Haruto befiel bequem zu stehn. Sie räuperte sich und als diese Arashi ihren Satz beendet hatte fing sie an zu sprechen "Mein Name ist Commander Mariska Cantali. Ich bin oberste Befehlshaberin in Yoshio. Ich hörte das wir die ehre haben Sie morgen hier begrüßen zu dürfen. Was ist der anlass ihres besuches??" Sie grinste überlegen. Sie konnte diese Arashi jetzt schon nicht ausstehen. Jedoch ließ sie sich das nicht anmerken und grinste weiter


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Militär Stützpunkt

    Beitrag  Haruto am Fr Dez 31, 2010 12:16 pm

    Haruto ging nun so viel wieder durch den Kopf er sah seinen alten Commandern nein seinen alten Freund aus Kindertagen wieder. Ja Haruto freute sich. Nun denn er wuste auch das Grimmjow jemand war der gerne Fähigkeiten prüfte. Nun aber Haruto machte seine Zigarre aus was ungewöhnlich war er sagte dann Master Chief wie vewrlief ihre Mission? kam es respektvoll von Haruto und er wartete auf eine antwort.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Militär Stützpunkt

    Beitrag  Mariska am So Okt 14, 2012 7:39 pm

    Mariska beobachtete Haruto. Seine komplette Körpersprache hatte sich seit dem Beginn des Video Chats verändert.
    "Guten Tag Commander Cantali" tönte es aus den Lautsprechern des Laptops. "Das hinter mir ist Spartaner 001 Grimmjow Kobayashi. In der Tat. Wir werden morgen einen Abstecher in Ihre Basis machen. Ich denke wir sollten uns Gedanken darüber machen, wie wir diese Situation gemeinsam unter Kontrolle bringen können!"
    Mariska musste sich beherrschen um nicht verächtlich zu schnauben *Die bauen scheiße und wer darf es ausbaden? WIR* dachte sie sich wütend und nickte Dr.Kishu zu. "Grimmjow" sie nickte dem Spartaner der sich eher im Hintergrund hielt zu und sagte dann an Dr.Kishu gewandt "Morgen um 0 800 werden wir Sie hier erwarten. Auf Wiedersehen!"

    Noch bevor Haruto oder Dr. Kishu etwas sagen konnten klappte sie den Laptop zu und erhob sich wutgeladen.


    _________________


    Gesponserte Inhalte

    Re: Militär Stützpunkt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 25, 2018 7:38 pm